Ich habe 20€ unauffindbar verloren, was kann ich tun?

4 Antworten

Wenn eine Banknote verloren wurde, dann freut sich jemand anderes darüber. Pech gehabt. Der kommt auch nicht mehr zurück, oder hast Du Deine Anschrift drauf geschrieben plus Briefmarke? Das bucht man unter "Lehrgeld" ab. Und ich verspreche Dir: in Deinem Leben wirst Du noch viel größere Verluste erleiden. Das ist so. Bei jedem.

Wenn du 20 Euro findest bin ich mir gar nicht sicher ob du die behalten darfst oder weil es über 10 Euro sind abgeben müsstest?

20 Euro müßte man verschmerzen können.

Am besten mit dem Verlust abfinden.

Wenn du sie verloren hast, nur indem du neue 20€ verdienst oder Geschenk bekommst.