ich habe 2 fragen wegen urlaub flug und aufenthalt in istanbul?

2 Antworten

Wenn du durchgängig gebucht hast wird dein Gepäck automatisch weiter geleitet.

Ich würde immer mindestens zwei Stunden vor Abflug am Flughafen sein. Lira solltest du am Flughafen in Istanbul bequem tauschen können.

Ist nur die Frage ob es sich wirklich lohnt den Stress in Kauf zu nehmen.

Moin,

jetzt kommt es ein wenig drauf an wie du gebucht hast. Wenn du "nur" einen Flug nach Ägypten gebucht hast und einen Zwischenstopp am Flughafen in Istanbul hast, ist es meiner Ansicht nach nicht so einfach möglich, das Flughafengebäude zu verlassen.

Um hier sicher zu gehen, frag doch bei deiner Airline nach. Die können hier sicher mehr sagen.

2. Frage: Wenn es denn funktioniert sind es ja max. 2 Stunden, die dir in Istanbul bleiben. Das ist jetzt nicht sonderlich viel. Den Stress würde ich mir nicht antun.
Im blödsten Fall verpasst du dann deinen Flieger und schon ist das Chaos und Kosten vorprogrammiert.

Lira würdest du am Flughafen bekommen. Da gibt es Wechselstuben.

Grüße
Oli