Ich habe Zuviel novalgin Tropfen genommen?

3 Antworten

Huhu Abobula ..🙋‍♀️,

auch wenn Du es nicht gerne lesen magst, aber ich gebe meinen Vorrednern recht oder Du begibst Dich sofort in ein Krankenhaus zur Beobachtung.

Viele liebe Grüßchen und bleibe weiterhin gesund! 😷

Damit ist überhaupt nicht zu spassen. Eine halbe Flasche ist schon sehr viel. Rufe dir bitte auf jeden Fall einen Rettungswagen. Eine Novalgin Überdosis kann im Schlimmstenfall zu Funktionseinschränkungen der Nieren führen. Und deine extremen Schmerzen sollten auch abgeklärt werden. Also bitte den Notruf wählen !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Giftnotruf anrufen und/oder 116117.