Ich hab vor den Führerschein für die Klassen A2 und B zusammen machen, doch es gibt Probleme. Kann jemand helfen?
Hey Leute.
Folgendes Problem: ich hab dieses Jahr im April mit dem Führerschein für die Klasse B angefangen. Ich habe alle nötigen theoriestunden gemacht, aber noch keine Theorieprüfung abgelegt. Jetzt habe ich mich vor ein paar Wochen für die Klasse A2 angemeldet, und die bei der fahrschule meinten auch das dies noch möglich wäre. Mit den theoriestunden für A2 bin ich auch schon durch. Jetzt habe ich vorhin aber die narricht von meiner fahrschule bekommen, dass der Antrag für die Klasse A2 zurück an die fahrschule gesendet wurde, und gesagt wurde das dies nicht möglich ist da bereits ein Antrag läuft (Der Antrag für die Klasse B). Weiß jetzt jemand von euch ob das wirklich der Fall ist oder nur ein Fehler von der fahrschule, da ich auch aus eigenem Wissen heraus weiß das es möglich ist die beiden Klassen zusammen zu machen.
Vielen Dank schonmal im voraus ✌🏻️
1 Antwort
dein Führerscheinantrag läuft über A2 und B damit wird diese Prüfung gemeinsam durchgeführt.
du machst 1 Schriftliche, und 2 Praktische
wer meldet in der Regel an, die Fahrschule hat Sie anscheinend
Aber die fahrschule hat ja gemeint, dass der Antrag nicht durchgegangen ist und wieder bei denen liegt