Ich hab vor 2 Tagen meine schultertasche verkauft bei ebay und der Käufer bezahlt nicht und meldet sich bei mir nicht was tun soll ich bei ebay melden?

Beastboy517  13.06.2024, 10:37

Ebay oder Ebay Kleinanzeigen?

mewtu55
Beitragsersteller

Ebay

Rowdy08  13.06.2024, 10:38

Schon verschickt?

mewtu55
Beitragsersteller

4 Antworten

Noch zwei Tage warten, dann kannst du den Deal stornieren und den Käufer melden.

Vergiss nicht, ihn anschließend zu blockieren, damit er das nicht nochmal tun kann oder Schlimmeres.

mewtu55
Beitragsersteller

Danke

Lass dem Käufer noch etwas Zeit, Du kannst eh erst nach 4 Tagen einen nicht bezahlten Artikel melden.

Klicken: Vorgehensweise bei einem nicht bezahlten Artikel (Käufer zahlt nicht)

schreib ihm nochmal, dass er sich bis zum wochenende melden soll. danach kannst dir immer noch überlegen ob du ihn melden willst.

vlt hat er stressige tage