ich hab so krumme zehen Kann man dagegen was machen?

4 Antworten

Das Problem habe ich auch. Solltest auf jeden Fall mal beim Arzt vorbeischauen. Bei mir helfen im Moment Einlagen und Fußgymnastik und gute Schuhe. Ob das bei Dir auch helfen kann muss der Arzt anschauen. Warst Du schon dort??

Du solltest mal zum Orthopäden gehen, um das anschauen zu lassen und dich beraten zu lassen, ob da Einlagen sinnvoll sind oder physiotherapeutische Übungen.

Versuch es mit Einlagen und Fußgymnastik. Vielleicht kannst Du damit noch etwas retten.

Die letzte Option wäre eine OP. Aber deren dauerhafte Erfolgschancen sind durchwachsen.

Hallo, man kann sie auch gerade operieren lassen. Viele Grüße