Ich hab so ein 3 in 1 Shampoo. Für was ist das alles? Also Haare, Körper und was ist das 3.?

2 Antworten

1. Shampoo 2. Conditioner 3. Haarkur

Also für die Kopfhaare gedacht! 😃 Aber du kannst es natürlich auch für die delikaten Zonen nehmen. Wenn das Haar dort besonders störrisch ist....😃

Die 3in1 Produkte, bestehend aus Shampoo, Pflegespülung und Kur. Allerdings würde ich dir nicht empfehlen ein 3in1 Shampoo weiterhin zu kaufen, denn deine Spitzen haben wieder andere Ansprüche, als deine Kopfhaut und dein Körper sowieso. Viele 3in1 Shampoos fördern nämlich Schuppen auf der Kopfhaut. Kann aber sein, dass es bei dir nicht so ist. 😁 Besonders empfehlen würde ich es aber nicht.

Einen angenehmen Tag

Liebe Grüße Felicitas138