Ich hab sie ins Kino eingeladen, Antwort: "Keine Ahnung". Was heißt das?

10 Antworten

Ne, die antwort ist schon ok. Nur du hast versagt.

Du kannst sie nicht fragen das falls ein guter film läuft ob sie dann lust hat mit dir den zu schauen.

Du brauchst bevor du mit ihr redest ungefähr einen plan was du mit ihr machen willst und nicht waage aussagen mit der sie nichts anfangen kann.

"...Keine Ahnung..." kann entweder schüchternheit ausdrücken, in dem Falle solltest du mehr die Zügel in die Hand nehmen.

Doch wenn du sie aus der Klasse kennst und eher meinst das sie kein schüchterner Mensch ist bedeutet das dann wohl, dass sie keine lusst hat mit dir ins Kino zu gehen, oder sich erst mit ihren Freundinnen beraten wird.

Gerade der smiley ( :D ) signalisiert "... Hmm, was soll ich denn jetzt sagen, ahaha...."

Naja, ich schätze eher mal, dass sie nicht an dir interessiert ist, aber das kann man bei Frauen auch sehr schnell ändern, dar du meiner Meinung nach eher nicht der schüchterne Typ bist, solltest du das gut hinbekommen :) ..

Du solltest den Chat auf Whats app auf keinen Fall mit dem "Keine Ahnung" satz stehen lassen, denn sie wird ganz sicher nicht als nächstes schreiben, evtl. solltest du sie nochmal Fragen vllt mit einem "Sollen wir etwas anderes machen, oder hast du gar keine Lust" Satz.

Wenn sie dann wieder abneigend reagiert, z.b nicht Antwortet oder sagt sie hätte keine Zeit, kannst du das mit dem Kino erstmal vergessen,

in dem Falle, solltest du warten bis die Ferien vorbei sind und dann in der Schule anfangen zu ihr zu gehen, ihr mal ein nettes Kompliment machen und viel mit ihr zu reden, Frauen mögen das.

Wenn du dich gut anstellst, ist es ganz egal wie du aussiehst, sie wird dich trotzdem mögen.

Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

L.G Shikowa

sie scheint nicht besonders an dir interessiert zu sein oder sie ist noch sehr unreif...

hechte ihr einfach nicht mehr hinterher... und kinokarten sind ja auch nicht grade billig... spare dir dein geld.

bei dem Mädel lohnen sich solche Investitionen nicht - die muss erstmal erwachsen werden...

und du findest bestimmt ein anderes Mädel, dass mit dir netter umgeht... lg

Entweder drückt sie sich ungeschickt aus, oder sie hat kein mehr als freundschaftliches Interesse, befürchtet aber, dass Du es hast.

Schlag ihr einen konkreten Film vor - dann muss sie Ahnung haben.

Wenn sie den Lachsmiley ":D" auch gemacht hat, denk ich mal, dass sie eigentlich schon möchte aber du sie anders einladen solltest :) geh zu ihr hin und frag sie, nicht über Whatsapp o.Ä. ;) und lade sie natürlich ein :b