Ich hab sein vertrauen missbraucht?

8 Antworten

Der ist ne dramaqueen (dramaking?) und wird es auch bleiben. Du hast bisher nichts beschrieben, was einen dermaßen großen Vertrauensverlust erklären würde. Das mit der Uhr zum Beispiel ist einfach nur albern.

Warten, bis der sich von alleine wieder einkriegt, und dann ruhig mit ihm reden. Oder froh sein, dass er dein ex ist. Ich empfehle letzteres.

Du meine Güte.. trenn Dich von dem Psycho.. der macht voll die Psychospielchen mit dir! Dieses trennen, und Uhr verlangen.. und dann sauer sein ist echt total krank! Auch wie er sich wegen dem anderem Spieler verhält, und wegen sowas sauer ist, und du fällst auch noch auf sein Spiel rein, rennst ihm hinterher, und hast ein schlechtes Gewissen?! Wenn du Dich mit dem einlässt darfst du bald keine Freunde mehr haben, und Dich nicht mehr mit Männer unterhalten/schreiben! Du darfst ja jetzt schon nicht mehr mit irgendwelchen Spielern befreundet sein! Selbst wenn du einem anderen Typen nur sagst dass du ein Freund hast tickt er aus! Er ist nicht sensibel, er erzieht Dich gerade, und verhält sich wie ein Psycho! Da läuten bei mir sämtliche Alarmglocken! Such Dir einen Jungen mit einer gesunden Einstellung!

Möchtest Du wirklich mit jemand zusammen sein, der Dich kontrolliert und gezielt mißversteht? Denn so wirkt sein Verhalten auf Außenstehende.

Du kannst tun und lassen, was Du willst, in seinen Augen ist es immer falsch. Und je schlechter er Dich behandelt, umso mehr klammerst Du.

Dieser Kerl hat ein Problem. Er kann es nicht ertragen, wenn sich nicht alles um ihn dreht. Und das tust Du 24/7, obwohl er völlig grundlos mit Dir Schluss gemacht hat.

Dein Beuteschema tut Dir nicht gut. Ein Junge, der Dich wirklich liebt, schikaniert Dich nicht und fordert unmögliche Loyalitätsbeweise.

Das hast Du nicht verdient und auch nicht nötig. Kopf hoch, Krone richten, weitergehen!

Giwalato

Das Problem ist: du stellst deine Fragen immer und immer wieder und pickst dir nur das raus was du hören möchtest. Schlussendlich ist es aber egal was man dir hier schreibt denn die Sache wird sich ohnehin so entwickeln wie es sein soll.

Was ihr da veranstaltet ist keine Liebe das ist nur Drama und Hysterie.

Sorry, aber du bist bald 18 und solltest darüber nachdenken, was DU üerhaupt für eine Beziehung willst.

Man kann eure Beziehung nur aus deiner Beschreibung beurteilen und nach deinen ganzen Fragen, ständig OFF - AN ist das keine gesunde Beziehung.

Er schreibt dir vor, was du zu tun hast und schickt noch ander in seinem Namen vor, um zu schauen,mit wem du schreibst.

Du darfst mit Jungs reden, aber die dürfen dich nicht anfassen?

So wie du ihn beschreibst, scheint der ein psychisches Problem zu haben und das ist schon mehr als grenzwertig und wird deine Zukunft bestimmen.

Es ist dein Leben, aber solange du nichts änderst, nützen dir auch mehrere Fragen wegen deiner Beziehung nichts.

Du hast zwei Möglichkeiten:

entweder du bleibst bei ihm und erlaubst es ihm weiterhin, dich so zu behandeln, dann darfst du dich auch hier nicht beklagen, oder

du überdenkst deine Beziehung, ob du so weiter machen willst und gehst.

Wenn du alles mit mir machen lässt, dann wirst du dir immer wieder dieselben Männer suchen, die dich so behandeln dürfen.