ich hab schlechte gefühle?

5 Antworten

Was mir in deiner situation helfen würde, ist unfassbar viel an mir zu arbeiten. Wenn du in einem halben Jahr in den Spiegel schaust und das Gefühl hast, attraktiver geworden zu sein, bringt das nicht unbedingt deine ex zurück, lässt dich allerdings zufriedener mit dir selbst sein und du wirst vielleicht merken, dass du auch so begehrt bist und nicht auf die eine Frau angewiesen bist. Das hilft sehr, um darüber hinwegzukommen. Und wer weiß, vielleicht merkt sie, dass du doch besser bist als der andere...

Hi

Das du deiner Vergangenheit traust ist in Ordnung. Habe aber immer im Hinterkopf weshalb ihr euch getrennt habt und wie sie so war.

Wenn es so wäre, hätte es mir euch geklappt. Aber sie hat ja bereits jemand neues wieder.

Du findest jemand besseres. Definitiv. Gib dich selber nur nicht auf und schau nach vorne :)

Was war denn der Grund für die Trennung? Wie lange ist sie her ? Wer hat such getrennt ?

Ich würde mich so viel es geht ablenken. Man sollte niemals zurück zum/zur ex :).

Akzeptieren, das der Zug vorbei gefahren ist. Da kannst du nichts machen, würde dir auch nichts einreden.

Geh raus und mit Glück findest du jemanden neues

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?