Ich hab recht dazu oder?

2 Antworten

Man, wie alt bist du denn? Das ist doch jetzt echt Kindergarten von dir.....

Deiner Schwester geht es im Moment wirklich nicht gut. Da sollte sie erstmal von allen Seiten eine Unterstützung bekommen und man muss ihr nicht noch Stress machen.

Deine Schwester hat ein Kind, also sie bekommt es bald und darauf muss sie sich vorbereiten und was machst du? Redest so über sie hier, das macht man nicht oder würdest du dich freuen wenn jemand im Inernet sagt ''guck mal apfelcaren an die n....'' Ich glaube nicht, dass das so schön ist.