ich hab nh riesen motte im zimmer! was tun?
hallo, ich habe mir mit 2 freundinnen gestern nacht einen schönen abend gemacht, heute morgen als ich eine freundin nach hause begleitet habe und heim gekommen bin, flog auf einmal ein riesen vieh in meinem zimmer herum, ich weiß nicht was das ist, es ist schwarz, groß und motten ähnlich, aber es is keine motte.. ich wollte mein bett machen und dann flog die da rum..ich hab schon alles mögliche ausprobiert, licht im zimmer ausgemacht und woanders licht angemacht, versucht die wegzuscheuchen, versucht zusammen zuschlagen, aber des vieh is echt schnell..ich hab enorme angst vor insekten..und meine eltern kann ich nicht fragen weil gestern alkohol dabei war, und wenn die die gläser sehen bin ich am arsch..hilfe
4 Antworten
Wieso hat man Angst vor Insekten?
Hol dir Handschuhe und mach dir ein Knüppel aus Zeitungen wenn es nicht anders geht. Fenster auf und fang an zu Jagen!
Nachtfalter? Im Dunkeln das Fenster öffnen. Nicht alles totmachen, was der Neurose dient.
Einfach eine Zeit lang das Fenster aufmachen dann fliegen sie mit der Zeit von selbst raus. Zunot einfach mit einem Becher einfangen.
nur nicht einschlafen sonst fängt sie bei dir zu knabbern an,ist echt lebensgefährlich,lach.licht aus fenster auf und sie haut ab