Ich hab nen skihelm der weiss nicht wie komische flecken bekommen hat die nicht mehr weggehen

Der leicht dunkle flecken wie aus dem nichts - (Sport, Flecken, reinigen)

3 Antworten

also auf dem bild kann ich nicht wirklich starke flecken erkennen .. was aber passiert sein könnte ist wenn reinigungsmittel oder z.B nagellackentferner usw auf die über Fläche des helms kommen, geht die erste schutzschicht leicht weg. Das sieht man dann und kann man auch etwas fühlen (beim drüberfahren). Leider weis ich aber nicht wie du das wieder gelößt bekommst sorry.

Vielleicht ist er irgendwie in Berührung mit aggressiven Mitteln (Reiniger, Säure, Pflanzenschutzmittel, Dünger, etc.) gekommen?!