Plastiktüte färbt ab auf PVC-Boden. Welches Mittel hilft um die Flecken wieder zu entfernen?

2 Antworten

Acetonfreien Nagellackentferner --- Pinselreiniger . Auf einen Lappen --oder Zewa leicht befeuchten

An einer Stelle probieren -die man nicht gleich sieht... Von aussen nach innen bearbeiten unter leichtem Druck --nicht reiben. Danach mit Spülmittelwasser entfernen - Viel Erfolg pw

Auch ich würde vorschlagen, dass du es mit Nagellackentferner versuchst. Aber bitte vorsichtig. Nur an einer kleinen Stelle, bis du sicher bist, dass der Nagellackentferner auf dem Boden keinen Schaden hinterlässt. Mit Spülmittel wirst du tatsächlich nichts erreichen, das ist viel zu sanft. Mit Scheuermilch kannst du dir den Boden zerkratzen. Versuch es vorsichtig mit Nagellackentferner.