ich hab muttermale die zusammen ein sternbild ergeben was bedeutet das?

die muttermale :) - (Muttermal, Sternbilder)

5 Antworten

ganz einfach es sind muttermale die nicht sehr weit von den andren auf deinen arm zerstreut sind. ist völliger blödsinn was sollte das den bitteschön bedeuten???

Lass die anderen reden. Es hat was zu Bedeuten das weiss ich. Es ist ein Erkennungszeichen hat mir mal ein weißer alter Mann gesagt. Er fand bei mir den kleinen Waagen auf dem rechten Unterarm.

Jovin2k18  09.05.2024, 15:19

Weißt du noch was der kleine Wagen zu bedeuten hatte? Habe nämlich auch einen

bei Mir habe ich den kleinen Wagen auf dem linken Oberschenkel und den großen auf dem rechten dann auf dem linken Schulter Oberarm Bereich den Skorpion und auf der komplett rechten Seite Wassermann und es kommen immer mehr habe mich auch immer gefragt warum die sternenbilder bilden 🤔

hoffentlich bist du dran geblieben mit hinterfragen! ich bin in einem gruppenchat, da hat jemand folgendes geschrieben: "Gut erkannt . MUTTERMALE sind wie Tattoos von den Sternen Familien. Einprogramiert in unsere Kosmische DNA" . es gibt mehrere leute, die auf den orion hingewiesen wurde.

goßer wagen und hat nix zu bedeuten