Denkt ihr mein neues Tattoo wird gut altern?

Nach ein paar Tagen sieht es nun so aus ^^

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch hĂŒbsch :-)

Ob das gut altert wird damit zusammenhÀngen ob du gut alterst :-)

usako300
Beitragsersteller

Klingt sehr logisch :D

Ist ein schönes Tattoo, aber vermutlich zu klein um es gut zu ĂŒberstehen. Nach ein paar Jahren muss es ja immer nachgestochen werden und dabei werden die Sterne und Punkte immer einen Ticken dicker (d.h. irgendwann wirst du da Linien und Kreise haben)

Unlik3ly  21.08.2020, 11:13

Darf ich fragen, wie du drauf kommst, das Tattoos immer nach ein paar Jahren nachgesprochen werden mĂŒssen?

Wird mit der Zeit auf jeden Fall etwas zusammen laufen. Leider sind die Sterne sehr unsauber das wird dann irgendwann ein Fleck sein.

Trotzdem gut vor der Sonne schĂŒtzen