Ich hab mit einem Typen gechattet den ich nicht kenne?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja war richtig 71%
Nein war nicht richtig 14%
Enthaltung 14%

2 Antworten

Enthaltung

Kommt immer drauf an, wo das war...

Hier auf der Plattform habe ich das noch nicht erlebt, auf WhatsApp oder sonstigen Messengern, hätte ich "ihn" warscheinlich schnell geblockt, bzw hätte ich gar keinen Chat begonnen...

Es muss nicht immer alles schlecht sein, auf dieser Welt, es zeigt sich aber, dass die meisten nur Geld wollen, oder bei jüngeren, die augenscheinlich weiblich sind, sexuelle Annäherungen stattfinden...

Veilchenglut
Beitragsersteller

Es war hier 😐

deruser1973  27.09.2023, 19:27
@Veilchenglut

Habe ich befürchtet...

Mich schreibt sojemand ja leider nicht an, muss wohl am Titel liegen...

Das wäre aber ein gefundenes Fressen gewesen ;-)

Veilchenglut
Beitragsersteller
@deruser1973

Ich kann dir eine Freundschaftsanfrage schicken wenn du willst 😂🫶🏻

Ja war richtig

Das heißt "Blase". Schien ein Kranker Typ oder ein Troll gewesen zu sein.

Bestimmt wollte er nachher auf einer besonderen Dusche hinaus... ew.

Veilchenglut
Beitragsersteller

Sry Ja kann sein