Ich hab mir spotify Family geholt.Mein bruder hat alles ausgefüllt und so weiter.Am Ende kommt dann ein Feld mit Eiladungscode eingeben.Aber wo bekommt man den?

1 Antwort

Hallo!

Um Benutzer zu deinem Spotify Family Account hinzuzufügen musst du über deinen Internetbrowser auf http://www.spotify.com/ einen Benutzer entweder manuell oder per Einladungscode hinzufügen.

LG Blofter

Blofter  25.01.2017, 23:13

Dann füg ihn doch manuell hinzu, wenn es mit dem Einladungscode nicht klappt...?

KingFreakingBos
Beitragsersteller

Ja das weiß ich, und so habe ich es ja auch gemacht abder diser Einladungscode ist halt was anderes, weil ich ihn ja darüber eingelade habe. Diese Einladungscode kommt ja erst nachdem er fasst fertig mit den Einsteelungen zu Family ist.