Wie fügt man Leute bei Spotify Family hinzu?

2 Antworten

Ja dein Bruder muss für jedes Mitglied (wie auch immer, z.B. Mail) einen Einladungslink verschicken. Der Empfänger klickt drauf und füllt alle Formulare aus, die angezeigt werden. Wichtig hierbei ist, dass jeder ein Spotify Konto hat und ihr alle die selbe Adresse eingebt. Wenn es funktioniert hat kann dein Bruder das online sehen.

Phape  30.01.2017, 07:44

Dann habt ihr wohl irgendwas falsch gemacht. Vielleicht mal beim Support fragen und alles gemeinsam durchgehen. Ich selber bin auch Verwalter eines Family Accounts und es gab keinerlei Probleme.

Cleo33
Beitragsersteller

Habe ich genauso gemacht und mein Neffe auch. Keiner von uns kann sehen, ob wir nun zu diesem Family Account dazugehören.? :-(

Bei uns steht immer noch Free Konto

Du darfst das nicht in der App machen. Du musst dich auf der Website von spotify anmelden und dan in die Einstellungen dort kannst du neue Mitglieder hinzufügen. Du musst die email mit der sie bei spotify regestriert sind eigeben und dann bekommt derhenige eine email