Ich hab mir heute ein Piercing stechen lassen und die Platte hat an im Mund inneren gedrückt so das mein rund Extrem angeschwollen ist?

1 Antwort

Wenn du es rausgenommen hast, wirst du es tatsächlich neu stechen lassen müssen. Frische Piercings wachsen sehr schnell zu. Plastik sollte nich als Schmuck verwendet werden sondern Titan. Der Piercer muss natürlich am Anfang einen längeren Stab wählen. Das hat deiner offenbar vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Jasminbr200
Beitragsersteller

Hab das Piercing jetzt wieder drin die meinte sie hätte kein größeren

Nur. Es ist sonntag