Ashley-Piercing hat eine Infektion?

 - (Piercing, Entzündung, Piercer)

1 Antwort

Ich finde es sieht echt noch okay aus. Gerade auch im Hinblick darauf, dass das Piercing gerade einmal 2 Monate alt ist. Würde es aber auf jeden Fall noch immer weiter desinfizieren und pflegen, damit du sicher gehen kannst, alles mögliche getan zu haben, um es nicht rausnehmen zu müssen. Ist es denn dein erstes/einziges Piercing?

SabrinaL97
Beitragsersteller

Hallo, danke für den Tipp😊 nein ich hatte schon ein Unterlippenpiercing aber da war gar nichts, hab ich super vertragen