Ich hab mir eine Lichterkette gekauft und an montiert wenn ich sie an mache blinkt sie nur durch gehend und die Fernbedienung funktioniert nicht brauch Hilfe?

ZackundCody1234  22.11.2023, 18:17

Hast Du die Batterien von der Fernbedienung ersetzt?

Knax00
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Ein Blinken deutet auf eine Überlastung hin. Der Strom ist zu groß, deshalb schaltet das Netzgerät ab und startet neu.

Ich würde darauf tippen, dass es durch die Montage irgendwo einen Kurzschluss gibt.

Aber natürlich könnte auch fehlerhafte Ware geliefert worden sein.

Knax00
Beitragsersteller

Ich hab alles versucht aber es blinkt weiter ich glaube es ist einfach fehlerhafte Ware