Ich hab mich wieder nicht getraut sie anzusprechen was tun?
Also Leute das ist mir schon peinlich aber ich brauch mal eure Hilfe und euren Rat! Also ich war gestern beim Elternabend und da hat mich ein Mädchen die ganze Zeit angeschaut und ich hatte so ein verdammt schönes Gefühl bei ihr gehabt also wie als wären wir beide richtig gut passend. Ich hatte voll ihr Interesse, nur sie ist mir an den Abend ca. 5mal vorbeigegangen und ich wollte sie ansprechen aber ich konnte es nicht ich habe mich nie getraut. Wie trau ich mich? Ohne Angst zu haben? Ich bin etwas schüchtern. Aber ich kann es nicht was soll ich tun? Menschenkind ich bin 17 und hatte weder Freundin noch Sex. Mir ist einfach die Liebe wichtig. Aussehen sie muss nur gepflegt sein. Vielleicht hatte sie ja kein Interesse an mir gehabt. Und um ehrlich zu sein ich hatte einfach irgendwie so ein Gefühl von ihr wie bedingungslose Liebe. Also sie hat mich ja sehr oft angeschaut, ich wollte sie ansprechen aber traute mich nicht. Ich kenn sie nicht aber sie muss aufjedenfall bei mir auf der Schule sein. Wie soll ich sie finden unsere Schule hat über 2000 Schüler ist Berufsschule usw. Ich kenn nix ihren Namen, Freunde und in meiner Abteilung habe ich sie nur am Elternabend gesehen. Sie gefiel mir sehr gut. Was soll ich jetzt machen? Wie spricht man Frauen angstlos an? Das Problem ich habe es bestimmt 10 mal versucht und jedesmal habe ich gekniffen.
2 Antworten
Ohh das ist blödd. Aber wenn sie auf deine Schule geht wirst du sie sicherlich öfter sehen. Vlt kannst du sie ja irgendwie auf Insta , FaceBook etc. finden indem du einfach bei den Freunden/Abonnenten von z.B deinen Klassenkameraden nach ihr suchst. Ich mein irgendeinen gemeinsamen Freund/Bekannten müsst ihr doch haben... Beim ansprechen ist es einfach wichtig nicht so aufdringlich zu sein und neutral zu bleiben und ohne irgendeinen dummen Spruch. Vielleicht ergibt sich das ja irgendwie in Zukunft in der Schule
wenn du sie nochmal zufällig sehen solltest dann bereite dich nicht vor sondern mach es spontan ohne viel darüber nachzudenken.