Ich hab mich wieder nicht getraut sie anzusprechen was tun?

2 Antworten

Ohh das ist blödd. Aber wenn sie auf deine Schule geht wirst du sie sicherlich öfter sehen. Vlt kannst du sie ja irgendwie auf Insta , FaceBook etc. finden indem du einfach bei den Freunden/Abonnenten von z.B deinen Klassenkameraden nach ihr suchst. Ich mein irgendeinen gemeinsamen Freund/Bekannten müsst ihr doch haben... Beim ansprechen ist es einfach wichtig nicht so aufdringlich zu sein und neutral zu bleiben und ohne irgendeinen dummen Spruch. Vielleicht ergibt sich das ja irgendwie in Zukunft in der Schule

wenn du sie nochmal zufällig sehen solltest dann bereite dich nicht vor sondern mach es spontan ohne viel darüber nachzudenken.