ich hab mich verliebt aber weiß nd ob er mich warnimmt was mach ich jetzt?

3 Antworten

Hallo Mia,

Liebe ohne Risiko gibt es leider nicht. Ihn jetzt schon zu fragen, fände ich aber etwas voreilig. Versuche doch mal, herauszufinden in welche Klasse er geht. Irgendwann kommt auch der passende Moment, nach seinem Namen oder bald auch Handynummer zu fragen. Wenn er immer unter Leuten ist und du es unbedingt willst, heißt es: Augen zu und durch. Du wirst es schaffen und wenn er dich nicht mag, hat er deine Aufmerksamkeit nicht verdient (Ich weiß, das ist schwer).

Auf jeden Fall kann ich dich sehr gut verstehen und hoffe, dass meine Antwort nicht allzu verwirrend war.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach, sowas gehört dazu. Wenn du ihn liebst sei offen, denn wir jungs machen eig keine großen sachen aus sowas. Nein ist nix schlimmes. Mach es doch Morgens an der Bushaltestelle ohne andere, da hast du auch seine volle aufmerksamkeit

Das typischste er oder sie trauen sich nicht aber irgendjemand muss mal den Angang machen. Und ja ein Korb ist meist Scheiße und Unangenehm aber da müssen die meisten irgendwann mal durch, oder nicht? 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung