Ich hab mich letztens rasiert?

3 Antworten

Es kann gut sein das sowas mal vorkommt. Dein Bartwuchs steht noch immer am Anfang. Es kann also sehr gut sein, dass es in den nächsten Jahren wieder nachkommt.

Haare haben nur eine begrenzte Lebensdauer. Wenn du das Haar nie rasieren würdest, würde es trotzdem irgendwann ganz von allein ausfallen. Wahrscheinlich hat dieses Haar seine Lebensdauer erreicht.

Keine Sorge, es werden trotzdem wieder Haare wachsen, auch an dieser Stelle. Das passiert durchgehend mit allen Haaren auf deinem Körper - nur manche werden eben älter als andere. Bisher ist es dir nur noch nie aufgefallen, weil du da nie so fokussiert warst darauf, was passiert.

Möglicherweise hast du zu wenig Testosteron.Testosteron fördert den Bartwuchs. Durch eine ausgewogene Lebensweise kannst du deinen natürlichen Testosteronspiegel natürlich erhöhen. Achte auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Proteinen und ungesättigten Fettsäuren.

Videos dazu findest du bei Youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=rlgX-PHb3BY