Ich hab mich in meine beste Freundin verliebt und jetzt ignoriert sie mich

6 Antworten

Hallo, würde sagen es ist wie immer im Leben, wenn Du nicht fragst bekommst Du keine Antwort. Wenn Sie Deine beste Freundin ist hätte ich schon gleich einmal nachgefragt weil mir das mit aus dem Weg gehen gleich aufgefallen wäre und ich dann Klärungsbedarf hätte. Vielleicht hat sie ja auch schon gemerkt das es Dir um mehr geht und hat deshalb Angst Dich zu verlieren oder sie empfindet auch mehr für Dich und hat deshalb ein Problem und geht Dir aus dem Weg. Wie gesagt wenn Du nicht fragst kannst Du nie Antworten bekommen und wenn sie Dir aus dem Weg geht was ist das für eine Freundschaft? Schaff Dir Klarheit sprich mit ihr. lg

Sehe ich auch so, sie hat sehr wohl gemerkt, dass du auf sie stehst und will jetzt den Kontakt auf ein Minimum reduzieren, um dir keine falschen Hoffnungen zu machen. Gib ihr einfach die Zeit, die sie braucht!

Und ganz wichtig: überhäufe sie jetzt nicht mit Liebesbeteuerungen und sei total aufdringlich, sondern verhalte dich weiter ganz normal, wie ein guter Freund eben. Sonst verschreckst du sie völlig und sie wird sich komplett von dir abwenden. So hart es klingt, aber ihrem Verhalten nach zu urteilen glaube ich nicht, dass sie auch etwas für dich empfindet, deshalb steiger dich da bitte nicht so sehr rein! Behalte sie einfach als eine sehr gute Freundin. =)

Der Gedanke, das deine beste Freundin sozusagen inzwischen Lunte gerochen haben könnte bezüglich deiner Gefühle für sie, der liegt durchaus im Betracht des möglichen. Andererseits würde das aber auch nicht so viel gutes für dich bedeuten um das mal vorsichtig auszudrücken denn es zeigt auch, das es deiner besten Freundin ganz offensichtlich alles andere als Recht ist was sie vermutet.

Sie ignoriert dich wahrscheinlich, weil sie gemerkt hat, dass du in sie verliebt bist. Sie möchte dir als deine beste Freundin aber keine Abfuhr erteilen, aus Angst, dir wehzutun. Dasist die einzige Erklärung

bitter.... -.^ frauensprache nein = ja... kauf ihr vllt mal was schönes oder so und muntere sie wieder auf sodass sie dir nicht mehr aus dem weg geht...