Ich hab mich in ihn verliebt aber er möchte keine Beziehung?

3 Antworten

Servus!

Das kommt vor. Du solltest jetzt meiner Meinung nach auf Abstand gehen, am besten gar keinen Kontakt. Also nicht sehen, nicht reden und auch nicht über Social Media verfolgen.
So gehen die Gefühle am schnellsten weg und du findest eine neue Person.

Das einzige was du tun kannst ist, die Situation so zu akzeptieren wie es ist. Gefühle kann man nicht erzwingen.

Ich weiß dass es schwer ist, das hat vermutlich fast jeder schon mal erlebt (ich auch).

Aber es wird vorbei gehen.

Hey😥musst du akzeptieren

Larss45  07.07.2024, 14:01

Dankeschön 😊 Gerngeschehen