Ich hab meinen Vater auf einer Datingplattform gefunden, was mach ich?

1 Antwort

Also 0 km oder 0m das könnte doch jemand anders sein wenn da jetzt kein Profilbild drauf ist. Ein Bild drauf ist dann kann das auch jemand anders sein ja., und der Name kann auch jeder so heißen ja und wenn das jetzt wirklich dein Vater ist dann nimmt er vielleicht in diese App einfach nur was Spaß einfach schreiben und nur aus Spaß schreiben ohne treffen ohne nichts.

Sjoma990
Beitragsersteller

Es waren 0 Meter, und das immer. Es ist zu 100 Prozent mein Vater, weil sein Handy ist vor 2 Tagen kaputt gegangen und seit dem war er nicht mehr online. Und er hat ein Bild von seinem Lieblingstier in seinen profilbildern also es kann nur er sein. Und das mit dem nicht treffen kann ich nur hoffen, aber meinest du es wäre nicht trotzdem gut ihn zu konfrontieren um genau das rauszufinden? Weil selbst das fände ich zu einem gewissen grad fremdgehen und sollte meine Mutter von wissen

Natali2003  01.08.2024, 21:35
@Sjoma990

Ja das stimmt wenn du jetzt schon sagst da ist Tiere drauf was er mag oder so und du kennst diese Bilder dann meine Meinung ist deine Mutter muss das wissen und du kannst diese Seite deinen Vater mal zeigen und deine Mutter.

Sjoma990
Beitragsersteller
@Natali2003

Jaa danke, dann fühl ich mich bestätigt das zu machen. Vielleicht ist es ja auch abgesprochen alles aber wenn nicht, sollte sie es erfahren und er sollte gerade dafür stehen denk ich