Ich hab meinen Freund betrogen und dafür Geld bekommen

4 Antworten

Es kann sein, dass durch die Vergewaltigung deine Grenzen nicht mehr für dich wahrnehmbar sind.

Das geht vielen Frauen so, die sexuelle Gewalt erlebt haben.

Mein Rat wäre auch, diese Situation zu nutzen, um sie im Rahmen einer Therapie aufzuarbeiten. Ansonsten könntes es dir immer wieder im Leben passieren, dass du nicht auf dich aufpasst.

Schätze, Du hast ein gestörtes Bindungsverhalten aufgrund Deiner Vergangenheit, entsprechend würde ich Dir empfehlen diese mit einem Fachmann aufzuarbeiten. :)

BokuwaTomodachi
Beitragsersteller

danke für deine Hilfe. an ein gestörtes Bindungsverhalten habe ich gar nicht gedacht. aber... was ist das?

mona2411  18.06.2016, 18:25
@BokuwaTomodachi

also wenn leute vergewaltigt worden sind gibt es die zwei extremen einmal das man garkeine nähe mehr zu anderen personen aufbaut also sehr empfindlich wird oder das man die grenze nicht mehr kennt und dann eben nicht weiß ab wann etwas zu intim ist oder wird und deswegen auch sowas als normal oder nicht intim empfindet

BokuwaTomodachi
Beitragsersteller

Oke... dann sollte ich mich mal schlau machen wo in Stade ein Pychologe ist...

Man darf mit 16 keine ag gründen

RoyalWarrior  29.03.2015, 17:13

Es gibt Schüler-AGs, im kleinen Rahmen ...

Ganz einfach..er ist nur neidisch auf das Angebot....du bist eben voll interessant für Männer und er nicht.

Hast alles richtig gemacht.

Schade das du nicht meine Freundin bist, ich hätte das verstanden.

RoyalWarrior  29.03.2015, 17:12

Es gibt noch andere Möglichkeiten Geld zu beschaffen. :)

(Und so dringend haben sie es nun auch wieder nicht gebraucht.)

RoyalWarrior  29.03.2015, 17:16
@TravisCold

Ja, was nach Deiner Logik sonst noch so alles vollkommen schlüssig und richtig ist, möchte ich nicht wissen ...

TravisCold  29.03.2015, 17:17
@RoyalWarrior

Freund+unbefriedigt+Angebot eines reiferen+Geld--->Konklusion: Ich lass mich für Kohle stopfen wie eine Weihnachtsgans....