Ich hab meine Quittung verloren was kann ich tun?

4 Antworten

wenn das ein modell ist, das länger als 18 monate im angebot war, sprich auch aus der zeit nach ende der gewährleistung, dann hast du äußerst geringe chancen. versuche es erstmal mit einem freundlichen gespräch beim kundendienst.

Hast du vielleicht noch einen Kontoauszug, der zählt auch.

chris215
Beitragsersteller

ja die hätte ich

Hast du den Fernseher mit Karte oder Bar bezahlt???

chris215
Beitragsersteller

karte

Jetzt eigentlich gar nichts musst hoffen das Media Markt mitleid hat ..

HendrikOverkamp  22.05.2014, 17:33

Naja das würde ich nicht sagen... Bei Saturn ist es oft der Fall das bei Fernsehgeräten die Kaufer ins System aufgenommen werden. Bei Kartenzahlung einfach bisschen Arbeit machen und den Passenden Kontoauszug oder ähnliches finden...