Ich hab meine beste Freundin erwischt ...:o

13 Antworten

Da sie wohl kaum wissen konnte, dass du genau zu diesem Zeitpunkt einfach so unvermittelt in ihr Zimmer platzen würdest, ist das vollkommen normal, nicht nur in ihrem Alter. Wie jung bist du denn noch, dass du derartige Probleme damit hast? Du hast etwas gesehen das sicherlich nicht für deine Augen bestimmt war, Pech, da kann man nun nichts mehr machen außer daraus zu lernen. Wenn man sehr viel ältere Freundinnen hat kann es mal passieren, dass man etwas früher mit ''fortgeschritteneren'' Verhaltensweisen konfrontiert wird, das gehört dazu oder man bleibt halt in der eigenen Altersklasse. Wie hätte sie es denn vermeiden können, sicherlich hätte es ihre Mutter nicht gerne gesehen, hätte sie abgeschlossen, genau für solche Fälle hat man die Konvention mit dem ''anklopfen'' erfunden.

Alia66
Beitragsersteller

Ich bin 15 und habe damit ja eig.auch nicht wirklich starke probleme .aber wie ich ja schon erwaehnt habe (in einen meiner letzten komments) moecht ich meinen Orgasmus lieber mit meinem Freund als mit mir selbst verbringen!...

moebi64  25.09.2013, 17:00
@Alia66

Naja, immerhin schreibst du, du hättest ''keine Ahnung wie du damit umgehen sollst'' als ob es da was ''umzugehen'' gäbe. Das eine ist deine Einstellung, nicht sonderlich realistisch, denn es liegt in der Natur der Sache, dass dann den dann doch mehr auf sich konzentriert erlebt, aber sie ist in Ordnung solange sie für dich ok ist, aber deine Freundin hat eine andere und das solltest du auch in Ordnung finden. Das ist halt ihre, sie ist eben nicht ganz so romantisch veranlagt. Tja, was soll ich sagen, ich wünsche dir dann mal einen ganz besonders talentierten Freund und nicht allzu intensive Träume. ;-)

moebi64  25.09.2013, 17:05
@moebi64

Jetzt sind mir die Sekunden ausgegangen ''Natur der Sache das man den dann doch ...'' ;-)

Klar ist das normal. Auf so was muss man auch niemanden ansprechen, wenn´s einem zu peinlich ist...

Das sollte in dem Alter normal sein.

Mach dir keine Sorgen :)

Alia66
Beitragsersteller

mhh^^ ..danke für die Ermutigung:)!

ob es deine beste Freundin ist oder nicht, spielt beim Betreten eines nicht eigenes Zimmer keine Rolle,,bei einer guten Erziehung und folglich gutes Benehmen ist so etwas einfach selbstverständlich, jedenfalls bei den Jugendlichen die ich kenne. Wenn du nicht einmal weißt, dass deine Freundin masturbiert, scheint euer Vertrauen auch noch nicht sehr groß zu sein. Dies wird sie mit Sicherheit schon einige Jahre tun, denn dies gehört zur Entwicklung dazu. Sexualunterricht wohl versäumt.

Alia66
Beitragsersteller

Ist jaa guut !;D..les dir bitte das 2-te durch was ich unter "auchmama" geschrieben habe!...sry..aber hab keinen bock das noch 100 mal zu schreiben ;DD ps:Nein hab ich nicht...und dir sollte klar sein,dass dies bewiesen gerade mal 48 Prozent regelmäßig und von Pupertät auf machen!...jaa..vlt. hat sie in der hinsicht kein vertrauen zu mir..aber das liegt dann wahrscheinlich auch dadran,dass ich bis jetzt wenn wir drüber geredet haben nur schlechte Komments darüber abgegeben..und jaa ich weiß,dass war unüberlegt von mir!

Klar ist das normal in ihrem Alter. Hast du es noch nie gemacht? Geh damit ganz unverfänglich um. Es ist nichts Schlimmes und deine Freundin wollte sich eben selbst ein bisschen Spaß verschaffen.

Alia66
Beitragsersteller

Nein..hab ich nicht!:o...und ich hab ja auch eig. nichts dagegen..aber ich will den Orgasmus mit meinem Partner und nicht doch mit mir selbst erleben !^^

Peta67  22.09.2013, 01:17
@Alia66

aber ich will den Orgasmus mit meinem Partner und nicht doch mit mir selbst erleben >

der Witz ist gut!

Alia66
Beitragsersteller
@Peta67

kein Witz ;D...okey..habs mir schon länger mal ausgedacht (aber auch nur,weils ja auch einfach so ist :p)