Meine Cousine erwischt :S

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Masturbieren in jedem Alter gemacht werden kann, es nicht schädlich, unmoralisch, unnormal oder etwas Schlechtes ist, sondern im Gegenteil gesund, braucht dir das nicht peinlich zu sein. Solltest du das Gefühl haben, dass das Mädchen es mitbekommen hat, dass du im Zimmer warst, dann sag ihr, dass du das auch machst und sie sich deshalb keine Gedanken zu machen braucht. Meinst du aber, sie hätte nichts mitbekommen, dann sprich auch du nicht darüber und lass dir auch nichts anmerken.

Machst du das nicht? ;D Lass sie doch, wenn sie dich nicht darauf anspricht, hat sie dich wohl nicht gesehn ^^

Wär ich in ihrer Lage würde ich von mir aus dich ansprechen weil dass wär glaub viel angenehmer, ansonsten lass es. Ich bin w/14 :D

datingaffe  24.02.2014, 01:26

Lol stell dir das mal vor, abends beim essen. Vielleicht hat sie ja an dich gedacht :P

Mal was anderes was stellen Frauen sich beim masturbieren vor?

Terrorlover123  19.03.2014, 21:40
@datingaffe

Also ich nichts konkretes, seit ich mich in ihn verliebt habe denke ich an ihn, aber sonst an nichts konkretes :) Lg

Mädchen sind eben Frühreifer als Jungs.

Selbstbefriedigung wirst du auch noch Erfahren ;-)

Du sagst garnichts... XD

Moyin  25.02.2014, 19:23

Bei Selbstbefriedigungen sind Mädchen weit hinter den Jungs. Die fangen erst meist mit 16 an. Jungs mit 12/13

larsofant  30.05.2015, 19:12

Haha ich wichse auch schon lange , seit ich 11 bin haha