Ich hab mein ipod verloren - wie kann ich es es orten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die packung noch hast rufe mal bei apple an, warscheinlich kann apple via seriennummer oder so etwas das ipod orten

garnicht.

ipod hat kein gps und kein 3g, damit ist er nicht mehr aufzufinden.

das nächste malö besser auf diene klamotten aufpassen

Also wenn du bei der Ersteinrichtung erlaubt hast das Apple deinen iPod, mit deiner Erlaubnis orten darf, dann kannst du ihn mit der App "mein iPhone suchen" orten. Er muss dafür allerdings mit dem Internet sprich über WLAN mit dem Internet verbunden sein. Sonst gibt es keine Möglichkeit, ihn zu orten.

Garnicht. Der iPod ist weg.