Neue Frisur?
Hey! Ich (w13) habe jetzt schon seit fast 10 Jahren die gleiche Frisur (mittellang und braun). Ich finde das ziemlich langweilig, habe aber keine wirkliche Idee und bin mir auch unsicher, ob das nachher gut aussehen würde. Was würdet ihr machen? Die Haare so lassen oder was neues ausprobieren? Schreibt gerne noch dazu was für eine Frisur.
15 Stimmen
8 Antworten
Mache dir erst die Frisur wenn du dir sicher bist welche du möchtest. Du kannst dir auch Vorschläge/Ideen aus dem Internet finden wir auf Pinterest oder so. Kannst auch noch schauen welche Frisuren zu mittellangen Haaren passen.
Erst wenn du dir sicher bist was du möchtest, genau dann machst du das.
So wie du schreibst, klingst du, als würdest du schon was Neues wollen. Wenn du sie kurz haben willst, dann gibt es viele Möglichkeiten: Bob, Pixie Cut, Buzz Cut und vieles mehr. Informier dich dich einfach mal dazu im Internet. Wenn du allerdings deine Haare nicht schneiden willst, kannst du auch einfach mit Flechten anfangen. Auch dazu gibt es im Internet unzählige Videos, die dir einfache Frisuren für den Alltag beschreiben und zeigen.
Vielleicht etwas kürzer schneiden.
Sidecut oder Undercut wäre cool wenn du mutig bist. Du kannst da auch erstmal klein anfangen und nach und nach grösser machen.
Sidecut oder Undercut haben teilweise schon noch jüngere Kids.
wenn schon Veränderung, dann auch richtig (sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt)
Es ist ein 13 Jähriges Mädchen du Gollum