Ich hab keinen Hunger, WILL aber trotzdem etwas essen!?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Schokolade mehr kaufen und das auch aushalten. Ansonsten such dir eine andere Beschäftigung, denn essen aus langeweile ist blöd.

Wie wäre es mit Kaugummi? (Zahnpflegekaugumii hat keinen Zucker) Ich denke das ist besser als Schoko oder so doll beschäftigen das du gar nicht an essen denkst.

Ich liebe Schokolade ebenfalls und ich kenne es zu gut, wenn man im Kühlschrank eine Torte oder ähnliches findet, keinen Hunger hat und sie sich trotzdem reinzieht. Vielleicht hilft es dir, wenn du nach einer Art Belohnungssystem arbeitest: Wenn du z.B. drei Wochen ausgehalten hast ohne "unnötig zu essen" darfst du dir eine Tafel Schokolade von deiner Lieblingsmarke kaufen. Oder du bestrafst dich, wenn du wieder ohne Hunger gegessen hast. Viel Glück c;

Catnique  21.02.2012, 17:15

Ohje, bitte nicht bestrafen! Bin ich selbst auch anfällig dafür, aber damit hilfst du dir auf keinen Fall! Das zerstört höchstens deine Selbstachtung, und dann isst du erst recht Schokolade, das ist ein ziemlicher Teufelskreis!

tja,dass ist dann wohl der appetit :D kenn ich ;) versuch einfach viel zu trinken sobald du wieder appetit bekommst. und bevor du zur schokolade greifst esse äpfel oder orangen oder so. So mache ich das =) und wenn die versuchung zu groß ist dann verschenk deine schokolade einfach =D habe meine letzte oreoschokolade auch meinen bruder abgegeben und habe mich selbst mit einer Orange begnügt xD Hilft eigentlich immer

Viele essen aus langeweile WIE ICH:D Aber auch, wel Schokolade einfach geil schmeckt, aber nicht sättigt, also kann man das auch essen wenn man kein Hunger hat:/

Sprinkle♥