Ich hab keinen Antrieb mehr?
Sie hat einen Freund
Ich habe keine wirklichen Freunde
Es ist langweilig
Ich bin irgendwie Einsam
Was soll ich nur tun, ich brauche keine 20 Freunde, aber inzwischen bin ich einfach an einem Punkt angekommen wo es nur noch nervt. Ich will endlich eine Freundin, ich will sie. Ich möchte endlich geliebt werden...
Appetit hab ich keinen mehr...
2 Antworten
Solange Du vor Selbstmitleid triefst und Dich nur den ganzen Tag selbst bejammerst, wirst Du dem Gefängnis, in das Du Deine Persönlichkeit gebracht hast, nicht entfliehen können! Ich bin ein sehr empathischer, anteilnehmender und ebenso mitfühlender Mensch! Aber solche Typen wie Du, die nur auf sich selbst fixiert sind und nur an sich und an sich und nochmals und immer nur an sich denken, die gehen mir kolossal auf den Keks und denen gehe ich konsequent aus dem Weg! Und so wie ich denken die meisten Menschen! Zumindest psychisch gesunde und intakte Menschen!
Wenn Du möchtest, dass Andere auf Dich zukommen, dann fange an, an Dir und Deiner Persönlichkeit zu arbeiten und fang als Erstes einmal damit an, an anderen Menschen Anteilnahme zu nehmen und Dich darum zu kümmern, was sie bewegt. Indem Du nicht nur auf sie zugehst, sondern vor allem auf sie und ihre Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen, eingehst! So, wie Du Dir wünschst, dass sich die Anderen Dir gegenüber verhalten, so verhalte Dich auch zu Deinen Mitmenschen! Und wenn Du nicht weißt, wie Du das machen sollst, dann gehe erst einmal in Dich und denke über Dich und Dein Verhalten anderen Menschen gegenüber nach! Und merke Dir: So, wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück! Das heißt auf gut deutsch nichts anderes als: Die Liebe, die Du aussendest, kehrt zu Dir zurück!
So, wie du dich hier darstellt, wird sich am Zustand" will- ..Aber habe über keine..wohl auch nichts ändern.Man muss dahin gehen, wo Tauben fliegen und nicht im Kämmerlein hungrig darauf warten, dass sie zu dir fliegen. Kratz dein Selbstbewusstsein plus Selbstwertgefühl zusammen und misch dich unters Volk- dahin, wo andere Menschen sind.
Und hör auf, dich selbst zu bemittleiden..Glaube kaum, dass jemand nen Häuflein Elend gut findet....ändere deine Einstellung.
Aber irgendwas scheinst du falsch zu machen,,sonstcü würdest du nicht Solo bleiben
Ich kenne viele tolle Kerle die alleine sind...
Das ist heute anscheinend so, wenn man nicht gerade ein Multimillionär ist hat man kaum Chancen...
Komisch- ich bin kein Multimillionär- aber habe kein Problem , intime Kontakte zu bekommen..
Alle die ich anspreche, haben einen Freund oder sind abweisend und Hochnäsig
Vllt.solltest du nicht bei Miss Universum anklopfen, sondern mal bei Frau " normalo"?- Deine Ansprüche nicht bei 10/10 starten und ne 11/10 suchen?
Dazu- wenn dein Fav. besetzt ist- nicht jammern- dann warst du eben zu spät
Ich bemitleide mich nicht selbst, gehe unters Volk und bin auch selbstbewusst. Ändert aber nix, in dieser Gesellschaft hat man ansehen oder eben nicht.