Ich habe keine Lust auf Weihnachten?

5 Antworten

Ich bin der Mittelpunkt des Weihnachtsfestes für Millionen von Kindern. Daher bin ich ehrlich gesagt ein klein wenig gestresst. Dennoch lasse ich mir dadurch meine Weihnachtslaune nicht vermiesen, denn schließlich kann ich mit meiner Familie ganz in Ruhe feiern, wenn der Schlitten wieder in der Iglugarage steht.

Frohes Fest!

Ho-Ho-Ho!

marlylie  24.12.2012, 11:04

ich wünsche dir frohe und fröhliche stunden - von herzen

auch wenn mein weihnachtsfest nicht so lustig sein wird....

aber ich freue mich für alle, die diesen tag lustig erleben können....lg

Hamster  24.12.2012, 10:36

Ho-Ho-Ho ...

Früher habe ich an den Weihnachtsmann geglaubt,

dann nicht mehr,

und jetzt bin ich der Weihnachtsmann ... (so ist das Leben ...)

YouDarkestHour  24.12.2012, 10:07

Muss ja n richtig mieser Job sein. Warum ist der Zalando-bote eigentlich immer schneller als du? O.o

GFSantaClaus12  24.12.2012, 10:09
@YouDarkestHour

Der Zalandobote braucht für eine Auslieferung 2-3 Tage. Ich brauche für eine Auslieferung im Schnitt 5 Stunden. Na? Wer hat jetzt hier die Weihnachtshosen an?

sich entspannt zurücklehn

willkommen im "club" - ich habe aus verschiedenen gründen auch keinen bock auf weihnachten und das ganze theater... lg

amdros  24.12.2012, 10:13

Hilft es Dir wenn ich Dich mal drücke???

marlylie  24.12.2012, 11:01
@amdros

mmh - ja mein schatz - ein bissken drücken hilft da wirklich...

sollten wir zwei nicht alll "weihnachts-gestressten" feste drücken??? dann lässt sich dieser olle tag besser ertragen...

dicken kuss, deine marlie

Es muß keiner feiern, wenn er keine Lust dazu hat. Aber nur wegen den Noten sich selber was schönes zu nehmen ist auch irgendwie sinnlos, meinst du nicht? Vielleicht kannst du dir dies als Vorsatz für das neue Jahr machen, die Noten verbessern und auch das mit der Baustelle lichtet sich bald. Denk einfach daran, daß es viele Menschen gibt, die kein Dach über dem Kopf haben.

wenn du keine lust hast, lass es einfach!

Ist doch ein Grund mehr an Silvester richtig die Sau rauszulassen. ;-)

marlylie  24.12.2012, 10:02

jepp... ;-;-)))