Ich hab keine Freunde außer eine feste?

2 Antworten

Kein Mensch braucht Freunde, selbst ist der Mann, so bist du Gottes Sohn so hilf dir selbst, Gott hilft dem der sich selbst hilft. Sei froh, dass du nicht diese ganzen verlausten Freundes-Affen an der Backe hast. P.S. ich selbst habe auch keinen einzigen Freund und meine Ehefrau die ist auch schon vor Jahren des Nächtens mit dem nachban abgezischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe in Vereine und unter Leuten, lerne Menschen außerhalb der Schule kennen. Das sind oftmals eh die Wertvollsten Freunde. Übrigens finde ich es sehr unreif von deiner Freundin zu sagen dass du sie nervst.. aber ja gut ist in dem Alter eventuell normal in einer Beziehung. Geh unter Leute, in dem du dir neue Hobbys suchst. Es wird mit der zeit eh alles einfacher, je älter die Leute werden desto reifer werden sie (zumindest meisten, nicht immer...) also steh noch ein paar Jahre durch. Wünsche dir viel Erfolg.