Ich hab kein Nasenspray aber meine Nase ist zu , habt ihr Tipps?

4 Antworten

Wenn es körperlich möglich ist, leg Dich auf den Bauch und dann Dein Gesicht nicht seitlich, sondern auf die Stirn.

Das "öffnet" bei mir die Nase. Vielleicht klappt's ja bei Dir auch.

Hab sogar so schon einschlafen können. 🙂

ichnixversten
Beitragsersteller

Was ist wenn’s aufgrund von äußeren Einflüssen zu ist ?

Wärme hilft. Also einfach längere Zeit inhalieren. Wenn du minzöl oder so hast noch besser

Oder auch selbst einfach bisschen lauwarmes Salzwasser hinterlaufen lassen

Schneid dir eine Zwiebel und schnüffel dran, hilft wirklich die Nase frei zu bekommen.

Dein Kopf muß etwas höher liegen. Das klappt oft.