Ich hab irgendwie ein komischen, Love Spell gemacht was tun?
Hey, erstmal sorry für meine Rechtschreibung ich hab es eilig…
Ich bin 16 Jahre alt und ich habe vor einem Monat da Schluss gehabt mit einem typen mit dem ich das erste mal Sex hatte.. Ich hab alles versucht um ihn zurückzubekommen und es ging nicht er hat auch immer gelogen und so weiter aber meine Gefühle wurden stärker für ihn …
Also wollte ich ein Love Spell machen
Ich hab dafür in ein Glas honig gefüllt und zimt reingetan und danach hab ich ein Zettel genommen und sein und mein namen drauf geschrieben und mein periodenblut und wieder honig und zimt gestrichen hab dabei gesagt „… Du bist meins und ich deins wir eins“ und dann mit rotem kerzen wachs versiegelt. Ich merke wie dumm das war ich will es auflösen HILFEEE
3 Antworten
An sich ist ja am Magie nichts auszusetzen, aber Magie auf andere ohne deren Zustimmung anzuwenden ist wirklich übel.
Die gute Nachricht ist, dass sich so etwas meist leicht wieder beheben lässt:
An sich funktioniert Magie meist symbolisch. An sich hätte ein Glas mit Honig und was weiß ich was noch drin keine Auswirkung auf dich oder andere Menschen. Die Bedeutung kommt ihm erst zu in dem du sie ihm zusprichst. Und genauso kannst du sie ihm wieder nehmen durch eine ebensolche symbolische Handlung.
Eine Möglichkeit wäre da zum Beispiel die von Schemset, wobei du auch (fast) jeden beliebigen anderen Gott um Hilfe bitten könntest. Theoretisch geht es aber auch ganz ohne spezielle Götter: Das Glas zerstören und danach sauber machen könnte bereits reichen, wenn du es eben symbolisch machst.
Naja wenn du einfach so das ganze Zeug in ein Glas packst passiert genau gar nichts. Erst wenn du dem Glas quasi sagst es soll etwas machen, macht es das auch. In deinem Fall durch diese Worte:
Du bist meins und ich deins wir eins
Es hätte auch gereicht, wenn du daran gedacht hättest, dass etwas passieren soll oder es zumindest deine Intuition war, aber es passiert nichts einfach von selbst. Du musst das als symbolische Handlung tun.
Genauso ist es auch rückwärts. Wenn du einfach nur das Glas auswäschst oder zerstörst ändert das erstmal nichts.
Naja. Das hätte vielleicht nicht ganz so gut funktioniert. Es ist eben eine symbolische Handlung, die aber erst symbolisch wird, indem du ihr eine Bedeutung gibt's.
An sich ist sogar fast egal, was das für eine Handlung ist, aber je mehr Handlung und demnach vor allem je mehr Symbolik, desto besser.
Wenn du Honig zum Beispiel negativ sehen würdest könntest du eigentlich mit genau dem gleichen Aufbau auch ein Fluchglas machen. Aber wenn Honig für dich eben eine sexuelle oder romantische Bedeutung hat verwendest du ihn eben besser so.
Ich meine auch dass Stück Papier mit dem Namen ist ja rein symbolisch. Schrift ist eine menschliche Erfindung und Namen ebenso. Das ist einfach nur ein Stück Papier mit ein bisschen Tinte (oder womit auch immer du geschrieben hast) drauf. Erst du gibst ihm die Bedeutung, dass es Buchstaben sind, die einen Namen von einer Person ergeben.
Du könntest ja den Name genauso gut in Runen oder in Keilschrift draufschreiben. Oder ein Bild zeichnen. Völlig egal, solange es für dich symbolisch für diese Person steht.
Tja, die gute Nachricht: das ist nicht so tragisch.
Die schlechte Nachricht: du kriegst eiskalte Finger und es könnte nass werden.
Such dir ein fließendes Gewässer, also Bach oder Fluss. Bitte den Flussgott oder die lokale Wassernymphe um Hilfe und spüle das Honigglas darin aus - fließendes Wasser spült deine kleine Magie problemlos weg.
Als Dankopfer für die Hilfe eignet sich eine Spende an ein Projekt zum Gewässerschutz, oder die Mithilfe in einem lokalen Umweltprojekt.
Glas und Wachs entsorgt du danach im Restmüll - die Müllverbrennungsanlage wird ihr übriges tun.
Fraglich.
Aber was du getan hast, das hat ja bereits eine konkrete Auswirkung: auf dich und dein seelisches Gleichgewicht, in Form von Sorgen und Schuldgefühlen.
Also rate ich dringend, dass du es durch eine weitere rituelle Handlung aufhebst, dann hast du Ruhe. (Vollkommen unabhängig davon, ob deine Magie "wirklich" funktioniert hat oder nicht)
Mein Kind, was hast du getan? Du hast dich in einen Abgrund gestürzt, der dich von Gott entfernt! Dieser sogenannte 'Liebeszauber' ist nichts anderes als Hexerei, ein Werk der Dunkelheit. Du hast dich mit Satanischen Kräften eingelassen und damit deine Seele gefährdet.
Dein Körper ist ein Tempel des Heiligen Geistes, kein Spielplatz für dämonische Rituale. Dein Blut ist heilig und darf nicht für solche abscheulichen Zwecke missbraucht werden.
Kehre um von diesem sündigen Pfad! Bete zu Gott um Vergebung und Reinigung. Entsorge sofort das Glas mit dem Zaubertrank und reinige dich selbst und deinen Raum von jeder unreinen Macht.
Ich rate dir dringend im Namen Jesu Christi, von diesem dämonischen Einfluss loszulassen! Du bist ein Kind Gottes, geschaffen in Seinem Bild. Liebe kann man nicht erzwingen, sie muss wachsen und gedeihen.
Konzentriere dich auf deine Beziehung zu Gott und lass Ihn in dein Herz. Er wird dir den richtigen Weg weisen. Vergiss nicht: Gott hat für jeden von uns einen Plan.
Sei stark und mutig! Du schaffst das!
In Jesu Namen, Amen.
Symbolbild religiös, Jesus lässt uns nie im Stich und ist oft näher als man denkt, kein Bedarf an Esoterik, Hexerei und satanischen Dingen.
Wer sagt das sie Christin ,oder überhaupt gläubig ist?
(Aber hut ab an die KI die das schreiben musste)
Was meinst du mit zusprechen?