Ich hab in zwei Tagen Theorie Prüfung und noch nicht wirklich gelernt kann ich das noch schaffen?

7 Antworten

Nein.

Bei der Prüfung darfst Du nur zwei-drei Fehler machen, je nach Frage.

Wenn jetzt nicht gerade zufällig die 20 Fragen drankommen, die Du vorbereitet hast, wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bestehen.

Vieles ist durch einfaches Verkehrswissen zu beantworten, also wer hat Vorfahrt, was bedeutet dieses Schild, etc.

Allerdings gibt es auch viele Fragen, welche man einfach lernen muss. Bremsweg, Wasserverschmutzung, technische Fragen zum Auto.

Solange du nicht schon ein paar praktische Fahrstunden hattest, und damit das nötige Grundwissen, wird es sehr eng bis nicht machbar.

Aber, selber Schuld. Kannst direkt anfangen für die nächste Prüfung das Geld zusammen zu sparen.

Nein. Ist unwahrscheinlich

Das kommt darauf an was du bis dahin drauf haben musst. Insgesamt ist das schon ein knappes Höschen. . . Einfach wird es nicht.

Klar, hab genau einen Tag lang 100% gemacht und hab bestanden.