Ich hab in der Waschmaschine bei 30 Grad 800 Umdrehungen 1h ein weißes Handtuch gewaschen. Das hat immer noch Orangenflecken. Soll ich wegschmeißen oder was?

6 Antworten

Wenn es mit "Obstteufel" nicht rausgeht, dann bleibt halt ein Fleck. Wegen eines Flecks werfe ich kein Handtuch weg.

Wenn das kein spezielles Handtuch ist , kannst das auch bei 60 grad waschen .

Gibt so „Fleckenteufel“ zu kaufen , das Zeug is echt gut . Sogar Weinflecken raus bekommen damit

Handtücher kannst (und solltest) du problemlos auch bei 60 Grad waschen. Und länger. Und mit Vollwaschmittel oder Sauerstoffbleiche. Auch Hallseife oder Fleckenteufel kannst du vor dem nächsten Waschgang mal benutzen.

Behandle den Fleck vorher mit Gallseife und dann bei 60° mit Vollwaschmittel waschen.