Ich hab ihr gesagt dass ich sie liebe und sie hat einfach gesagt geh und ist gegangen?

6 Antworten

Jemand ,,lieben" nach einigen Blickkontakten ist auch eine unpassende Aussage. das ist jetzt eine Lektion für das nächste Mal.

usame
Beitragsersteller

Nein das ging 5 monate lang das sich mich immer angelächelt hat und mich angeguckt

ulrich1919  17.05.2022, 19:23
@usame

Wie lange auch immer: ,,Liebe" erfordert, einander zu kennen. Verliebtheit ist etwas anders.

usame
Beitragsersteller
@ulrich1919

Ja, besser gesagt ich dachte sie wäre in mich verliebt

Abraxasknister  15.07.2022, 03:02
@usame

man hat blickkontakt, man hat ein gespräch, man hat ein vorher abgemachtes treffen zu zweit, man hat ein tiefer gehendes gespräch, man hat küsse, sehr viele dates mehr, sehr viele tiefer gehende gespräche mehr, vielleicht hat man auch schon ein paar mal sex gehabt und sich ein paar genannt und ist ein paar wochen zusammen gewesen.

Und dann sagt man dass man sich liebt.

Dann war es das. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Denke das es ein „Korb“ war. Wenn Sie dich lieben würde hätte Sie gesagt sie liebt dich auch.

Ich denke das war deutlich genug ein Nein! Eine klare Botschaft und es gibt noch sooooviele willige Frauen zu testen.

Mal verliert man und mal gewinnen andere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass da nie etwas war. Und von ihr aus auch nie etwas sein wird.

usame
Beitragsersteller

sie hat mir halt Signale geschickt die anscheinend aber nur für Freundschaftlichkeit waren