Ich hab hunger und bin pleite :/ trau mich nicht zur tafel zu gehen (angst von freunden gesehen zu werden), was soll ich machen?

8 Antworten

Hi,
Du tust mir wirklich leid , ich hab mir deine Fragen durchgelesen und wurde auch selbst ein bisschen traurig , jeder von uns hat Freude,Familienangehörige ja sogar Arbeitskollegen die einem wahrscheinlich Geld oder wenigsten ein paar Lebensmittel geben würden , aber du hast geschrieben das du zu faul zum Arbeiten bist vielleicht kannst du jetzt realisieren dass Arbeit einfach Lebensnotwendig ist , such dir ne Arbeit oder trage wenigstens Zeitungen aus um die Monatskasse ein bisschen zu füllen , ich bin mir sicher das falls dich jemand aus deinem Bekanntenkreis sieht es nicht an die große Glocke hängen wird ich denke er oder sie würden dir sogar etwas geben . Nichtsdestotrotz musst du lernen mit Geld umzugehen um nicht nochmal in so eine schlimme Situation zu kommen .

Lg und viel Erfolg.

Das was du empfindest ist noch kein richtiger Hunger
Denn sonst wärest du schon längst irgendwo hin wo es essen gibt
Irgendwie musst du den Monat ja noch rum bekommen
Da sind Einrichtungen wie Tafel dich wirklich ne Lösung
Ich weiß ja auch nicht was bei dir Freunde sind
Ich kann nur von mir sprechen das mich keiner meiner Freunde hungern lassen würde
Dafür sind Freunde doch da in der Not

Kannst die Tafelwaren ja neutral transportieren. Empfehle dir sehr, da mal hinzugehen, vor allem langfristig lohnt sich das.

Deine letzte Frage war genausobekloppt. Nimm andere Drogen. ......aber auch so Menschen wie dir sollte man helfen. Geh zu deinen Freunden, Entweder sie laden dich ein, oder stehen auch gerade bei der Tafel an. Wenn nicht sehen sie Dich auch nicht.