Ich hab Heute rausgefunden das Ich Allergie gegen Französische Salatsauce habe.?

4 Antworten

Es könnte sein, dass du auf bestimmte Zutaten in der Französischen Salatsauce allergisch bist, wie Senf oder andere Gewürze. Beim Allergietest im Spital können sie das genauer herausfinden. Gut, dass du einen Termin hast! :)

Wahrscheinlich eben eine der Zutaten - wirst ja bald mehr wissen. Kann aber auch an Zustatzstoffen liegen - ist hilfreich wenn man weiss, was da alles reinkommt...

Ich hab eine Allergie gegen Frankreich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den Schwachsinn glaubst du doch wirklich nicht selbst oder 🤣

Provokant9
Beitragsersteller

Warum?

TheMason1987  02.07.2024, 16:57
@Provokant9

Erwartest du wirklich eine ernsthafte Antwort darauf? Okay ich spiele mal mit. Du wirst ein Problem mit irgend eine Zutat im Salat Dressing haben. Wahrscheinlich eine Laktoseintoleranz. Jetzt zufrieden?