Ich hab gestern ein Döner und 10 Milchschnitten auf einmal gegessen, bin ich jetzt schon in einer Essstörung drinn?

7 Antworten

Das war eine Heisshungerattacke. Kann es ab und zu mal geben, wenn das täglich oder oft vor kommt, dann solltest du der Ursache auf den Grund gehen.

Sicherlicht nicht wenn das ne einmalige Sache ist oder alle Jubeljahre mal vorkommt. Abgesehen davon, dass du dich eben gestern einmal eher ungesund ernährt hast sehe ich da jetzt kein Problem.

Über den Tag verteilt natürlich zu viel Zucker.

Aber wenn es deine einzige Mahlzeit war gestern, dann doch zu wenig (an essen, nicht an Zucker!)

Du machst nur, was dir die Werbung vormacht. Das ist nicht gestört, nur manipuliert.