Ich hab gehört, wenn man länger als 5min bei Kaufland an der Kassenschlange steht bekommt man einen 2,50€ Gutschein✅.. die Schulden mir dann 1000€✅?

8 Antworten

Vor fünf Jahren gab es diesen Gutschein noch nicht, den gibt es erst seit kurzem und auch nur wenn nicht alle Kassen geöffnet sind.

Kaufland bietet diesen Gutschein freiwillig an und du mußt den an der Information anfordern. Dabei immer schön höflich bleiben, den der Gurschein ist eine freiwillig Leistung.

MAD1989  21.12.2024, 21:51

Den Gutschein gibt es schon länger, fällt nur nicht immer gleich auf

und einfach wieder mal das Kleingedruckte Lesen:

Solltest du einmal länger als fünf Minuten warten, wenn nicht alle Kassen geöffnet sind, schenken wir dir einen 2.50-Euro-Einkaufsgutschein.

da must du dich dann vorne am Eingang beschweren.

Einfach zum Filialleiter.

Falls er sich weigert, sag ihm, ich habe dich geschickt, er kennt mich.

Wenn dann solltest den ganzen Text lesen. Wie viele schon geschrieben haben, hängt es davon ab, wieviele Kassen offen sind. Und rückwirkend ist ausgeschlossen, das musst sofort einfordern. Wenn du das höflich machst, kann es nur hilfreich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube nicht, daß es sich lohnt, die Kameraufnahmen der letzten 5 Jahre auszuwerten, wenn sie überhaupt noch da sind. Das kannst du nur am selben Tag verlangen.