Ich hab für mich eine kleine Box zusammengestellt wo ich täglich meine 1000. Emotionen aufschreibe und hinein schmeiße, wie findet ihr die Idee?

4 Antworten

Anstrengend und unsinnig

Cutiepie22  24.07.2024, 12:12

Anstrengend ja, aber vielen leuten hilft das also nd unsinnig

Interessant. Kenne ich so in der Form noch nicht. Aber keine schlechte Idee.

Celina419
Beitragsersteller

Danke

Ansich gut. Finde ich immer gut, wenn man sich mit sich selber auseinandersetzt um sich selber besser zu verstehen.

Aber die 1000ste?

Zählst du bis 1000 mit? Hast du dafür so einen klicker oder wie muss man sich das vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

Celina419
Beitragsersteller

Haha nein, 1000 Emotionen da kommen alle Emotionen hinein die mich beschäftigen

Wut, Traurigkeit, Angst, Liebe, Wünsche, Glücklich usw….

SimpleHuman  24.07.2024, 11:47
@Celina419

Ach so. Ich dachte die Tausendste.

Aber 1000 Emotionen gibt es garnicht ^^

Es sind 27

Aber ansich finde ich es gut