Ich hab einen normalen DELL Laptop für 900 Euro. Ich habe nicht vor so viel zu spielen. Sol ich eine PS4 kaufen oder über den Laptop Spiele spielen?

1 Antwort

Für 900 Euro kann er so ganz "0815" ja nicht mal (gewesen) sein.

Kannst Du uns da mal genaue Angaben zur CPU, Grafiklösung(en) und RAM-Bestückung nebst Speicherlaufwerk nachreichen?

Welche Spiele hättest Du dazu denn als anspruchsvollste Titel gegenüber der Hardware im Auge?

LG