Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wie teuer ist den der Laptop?

was möchtest du damit machen?

Ein i5 mit Gtx 1650 ist jetzt nicht schlecht aber du darfst nicht zu viel erwarten.

Ich würde etwas mehr investieren und einen von diesen Laptops kaufen:

http://geizhals.de/2320876

http://geizhals.de/2266406

Grüße

Benutzer123658
Beitragsersteller

Will kleine Shooter Spiele spielen er soll aber auch Zukunftssiche sein

Kommt drauf an was du damit machen willst,..für nen laptop passt das: erwarte nur nixht, dass du damit call of duty spielen kannst..

Sören Stabenow  10.02.2021, 11:35

Klar kann man mit dem Laptop Call of Duty spielen...

Benutzer123658
Beitragsersteller

will eh kein Kot spielen xd

Das sieht nicht gerade seriös aus wenn einfach ALLES auf 100% ist, das macht keinen Sinn und ist wahrscheinlich gelogen

TimuGaming  10.02.2021, 11:35

Vorallem würde 100% Gaming Leistung bedeuten das sowohl die stärkste CPU als auch GPU die es auf dem Markt gibt verbaut sind, sind sie aber nicht

Benutzer123658
Beitragsersteller

der typ ist seriös ist ein youtuber

TimuGaming  10.02.2021, 11:41
@Benutzer123658

Junge es kann garnicht sein das alles auf 100% ist,

z.B wenn du 100% Preisleistungs hättest schließt das aus das du 100% Gaming Leisung hast

den 100% heißt absolutes maximum und beim maximum an Leistung hast du eine schlechte Preisleistung kannst also nicht beides auf 100% haben das ist schonmal fake

TimuGaming  10.02.2021, 11:42
@Benutzer123658

Produktivität und Zukunftsicherheit sind keine Bewertungs Punkte die man Objektiv beurtielen kann

Benutzer123658
Beitragsersteller
TimuGaming  10.02.2021, 11:44
@Benutzer123658

ich kenn den Youtuber selber und der ist auch gut, trotzdem musst du doch einfach verstehen das nicht ALLES auf 100% sein kann

MrCommandBlock  10.02.2021, 11:47
@TimuGaming

Die Prozentanezeigen sind sowiso in meinen Augen Müll. Prozent von was?

Vom ganzen Markt oder was? Wie soll man bitte sowas errechnen?

Wenn du zocken willst. Leg 100€ drauf und du bekommst einen Leistungsstarken Laptop von Razer. Mit der Dreifachen Leistung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzer123658
Beitragsersteller

sorry aber mit dem geld kann ich mir nen voll­wer­tigen high end pc kaufen

Der Preis von 900€ ist für den absolut überzogen. hier einer für bisschen mehr mit einer rtx 2060 ASUS TUF Gaming FX505DV-HN227T Stealth Black ab € 988,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland. Einziges Manko an dem, ist der einsame 8GB ram stick, aber da einen zweiten einbauen und er rennt wie eine rakete

Woher ich das weiß:Recherche

Benutzer123658
Beitragsersteller

Boah der sieht ja übel nice aus

plantgrower321  10.02.2021, 11:48

Aber dann ist die Garantie weg

JeyLeem  11.02.2021, 18:21
@plantgrower321

ne, ist sie nicht. Diese "Warranty void if removed" sticker sind in Deutschland unwirksam. Wenn deswegen etwas kaputt geht, kann der Hersteller die Reparatur verweigern, aber sonst nicht :D